Skip to main content

Sister Act — Das Musical in London: Whoopi Goldberg ist dabei!

Anfang der 90er Jahre sorgte Whoopi Gold­berg als Schwest­er Mary Clarence in “Sis­ter Act” weltweit für gut gefüllte Kinokassen. Auch die Musi­cal-Ver­sion aus dem Jahr 2006 begeis­tert sei­ther das Pub­likum. Grund genug für die mit­tler­weile 63-jährige Schaus­pielerin noch ein­mal das Non­nenkostüm aus dem Schrank zu holen und das Sis­ter Act Ensem­ble in Lon­don zu unter­stützen.

„Ich komme zurück nach Lon­don“, sagte Gold­berg in einem kurzen Video, welch­es auf dem offiziellen Twit­ter-Account von „Sis­ter Act — The Musi­cal“ veröf­fentlicht wurde. „Yeah, die Orig­i­nal-Deloris ist wieder da. Ein biss­chen älter, ein biss­chen reifer, aber immer noch voll da.“ An der Seite von Schaus­pielerin Jen­nifer Saun­ders wird Whoopi Gold­berg zwis­chen dem 29. Juli — 30. August 2020 bei ins­ge­samt 39 Shows im Lon­don­er Ham­mer­smith Apol­lo mitwirken.

 


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *